Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Größtes Open Air: Tausende zum "Kleinen Fest" erwartet

dpa_Regio_Dummy_MecklenburgVorpommern.png

Ludwigslust (dpa/mv) - Zum größten Open Air der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, dem "Kleinen Fest im großen Park" am Schloss Ludwigslust, werden am heutigen Abend (18.00 Uhr) und Sonntag (14.00 Uhr) Tausende Gäste erwartet. Internationale Künstler präsentieren Akrobatik, Artistik, Kabarett, Puppenspiel und Clownerie auf zahlreichen im Park verteilten Bühnen. Ein Feuerwerk soll den Samstag beschließen, falls die Waldbrandgefahr dies zulässt. Karten sind nach Angaben der Festspiele noch für beide Tage erhältlich. Mit bis zu
18 000 Besuchern gehört das "Kleine Fest"-Wochenende traditionell zu den Publikumsmagneten der Festspiele.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen