Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß nahe Dierhagen

Polizei-Blaulicht bei Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Dierhagen (dpa/mv) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Sonntagnachmittag im Landkreis Vorpommern-Rügen ein 63 Jahre alter Motorradfahrer getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 34-jährige Autofahrer auf der Landesstraße 21 in Wustrow links abbiegen wollen. Dabei habe er den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen, so dass es zur Kollision kam. Der 63-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Alle vier Autoinsassen kamen mit leichten Verletzungen davon. Der rege Verkehr auf der stark befahrenen L21 nach Wustrow, der Zufahrt zur Halbinsel Fischland-Darß, wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

© dpa-infocom, dpa:210509-99-531658/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.