Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Traktor landet im Wasser: Anhänger noch auf Fähre

dpa_Regio_Dummy_MecklenburgVorpommern.png

Schaprode (dpa/mv) - Senkrecht im Wasser hängend - so ist ein auf Rügen verunglückter Traktor auf einem Polizei-Foto von Mittwoch zu sehen. Dabei hing die Zugmaschine noch an einem Anhänger, der auf einer Fähre stand. Der Besitzer des Gespanns habe am Mittag von Schaprode aus über den Bodden übersetzen wollen, teilte die Polizei mit. Plötzlich sei der Traktor trotz angezogener Handbremse losgerollt. Der Fahrer sei zuvor ausgestiegen, um die Fähre zu bedienen. Nach dem Unfall legte die Feuerwehr Barrieren aus, um eine mögliche Verunreinigung des Wassers zu verhindern. Der Traktor wurde von einem Unternehmen aus dem Wasser geholt. Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen