Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Transporter prallt auf A20 gegen Lkw: Fahrer in Lebensgefahr

Der Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Tessin (dpa/mv) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 20 bei Tessin (Landkreis Rostock) ist der Fahrer eines Transporters lebensgefährlich verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, stieß das Fahrzeug des 61-Jährigen am Mittwoch mit einem Sattelzug zusammen. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um einen Auffahrunfall handeln. Der 61-Jährige aus dem früheren Kreis Uecker-Randow war bewusstlos und musste aus seinem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Er kam mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Die Autobahn war zwischen Tessin und Bad Sülze rund vier Stunden in Richtung Osten gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:211201-99-217163/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.