Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Unfall mit zwei Verletzten in Vorpommern-Greifswald

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild)

Gützkow (dpa/mv) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Auto auf der Bundesstraße 111 im Kreis Vorpommern-Greifswald sind die beiden Fahrer verletzt worden. Der 22 Jahre alte Autofahrer habe schwere Verletzungen erlitten, der 39 Jahre alte Fahrer des Transporters habe die Klinik nach einer Erstbehandlung wieder verlassen können, teilte die Polizei mit. Demnach hatte der Transporterfahrer nach links von der Bundesstraße abbiegen wollen und dabei das entgegenkommende Auto übersehen.

© dpa-infocom, dpa:210302-99-649147/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.