Regionalnachrichten

Mecklenburg-Vorpommern Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Vorpommern-Rügen

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

(Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Ze)

Vorpommern-Rügen (dpa/mv) - Eine 82 Jahre alte Autofahrerin ist am Freitagnachmittag bei einer Kollision mit dem Motorrad eines 62-Jährigen schwer verletzt worden. Die 82-Jährige habe beim Abbiegen auf einer Landstraße in Bergen (Vorpommern-Rügen) das entgegenkommende Fahrzeug übersehen, teilte die Polizei mit. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenprall schwer verletzt, jedoch nicht lebensbedrohlich. Rettungskräfte brachten sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen