Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 0:0 in Zwickau: SV Meppen bleibt auf Nicht-Abstiegsplatz

Ein Spielball liegt auf dem Rasen. Foto: Andreas Gora/dpa/Symbolbild

(Foto: Andreas Gora/dpa/Symbolbild)

Meppen (dpa/lni) - Der SV Meppen hat seinen Nicht-Abstiegsplatz in der 3. Fußball-Liga verteidigt. Am viertletzten Spieltag der Saison holten die Emsländer am Mittwochabend ein 0:0 beim FSV Zwickau. Ähnlich wichtig war für den Tabellen-16. auch, dass die beiden Konkurrenten KFC Uerdingen und Bayern München II auf den Plätzen 17 und 18 ihre Spiele trotz Führung nicht gewannen. Die Meppener selbst spielten in Zwickau eine schwächere erste Halbzeit, hatten aber nach der Pause die deutlich besseren Chancen. Hassan Amin (46.), Dejan Bozic (79.) und Luka Tankulic (82.) hätten die Mannschaft von Trainer Rico Schmitt jeweils zum Sieg schießen können.

© dpa-infocom, dpa:210505-99-482958/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.