Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 11.500 Menschen besuchen Aktiv-Tag "Sport vereint uns"

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Seesen (dpa/lni) - Rund 11 500 Menschen haben das Familien-Aktiv-Wochenende in Seesen (Landkreis Goslar) besucht. Bei der zweitägigen Veranstaltung wurden unter dem Motto "Sport vereint uns" verschiedene Sportangebote vorgestellt, wie der Norddeutsche Rundfunk als Ausrichter mitteilte. Am Abend trat die Band "Alphaville" auf.

Sportvereine aus der Region hatten am Samstag und Sonntag für Besucher eine Sportmeile aufgebaut. Sie konnten sich dabei beim sogenannten Mini-Labyrinth-Orientierungslauf unter anderem im Bogenschießen ausprobieren. Auf einer Bühne präsentierten Vereine Tanz- oder Turnvorstellungen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen