Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 22-Jähriger bei Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Lingen (dpa/lni) - Beim Zusammenstoß mit einem leeren Tanklaster auf der Bundesstraße 213 bei Lingen (Ems) ist ein 22 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Lebensgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Polizeisprecher. Das Auto war in der Nacht zum Freitag aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Lkw kollidiert. Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Nach Angaben des Sprechers blieb der Lkw-Fahrer unverletzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen