Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 23 Tonnen schwere Maschine von Laster auf Auffahrt gestürzt

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Achim (dpa/lni) - Eine 23 Tonnen schwere Rübenerntemaschine ist an einer Auffahrt auf die Autobahn A27 vom Auflieger eines Schwerlasttransporters gefallen. Nach Angaben der Polizei löste sich die landwirtschaftliche Maschine beim Abbiegen auf die Auffahrt Achim-Ost aus zunächst unbekannten Gründen aus ihrer Sicherung und stürzte zur Seite. Die Fahrbahn als auch die Maschine seien am Montag stark beschädigt worden, hieß es. Verletzt worden sei niemand. Ein Kran habe die Maschine geborgen. Die Sperrung der Anschlussstelle wurde inzwischen wieder aufgehoben. Die Autobahnpolizei Langwedel ermittele wegen mangelnder Ladungssicherung.

© dpa-infocom, dpa:211122-99-98328/4

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.