Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 24-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Asendorf (dpa/lni) - Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Asendorf im Landkreis Diepholz schwer verletzt worden. Am Freitagabend kam er aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad von der Kreisstraße 14 ab, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei sei er mit seiner Maschine gegen einen Baum gestoßen und von seinem Motorrad gestürzt. Der 24-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße gilt den Angaben zufolge als eine beliebte Motorradstrecke. Weitere Details zum Unfall waren zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210619-99-57802/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.