Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 25 Jahre alter Autofahrer verunglückt tödlich

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Osnabrück (dpa/lni) - In Vrees im Emsland ist ein 25 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen, als sein Auto gegen einen Baum prallte. Er war in der Nacht zum Samstag in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen, wie die Polizei in Osnabrück mitteilte. Die Kreisstraße musste am Vormittag wegen der Bergungsarbeiten gesperrt werden. Die genaue Unfallursache war zunächst unbekannt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen