Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 250.000 Euro Schaden bei Brand einer Scheune in Friesoythe

Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Friesoythe (dpa/lni) - Beim Brand einer Scheune in Friesoythe (Landkreis Cloppenburg) ist am Samstag ein Schaden von 250.000 Euro entstanden. Das Feuer habe den Dachstuhl zerstört, teilte die Polizei mit. Die Freiwillige Feuerwehr brachte den Brand mit 160 Einsatzkräften unter Kontrolle, ein Übergreifen des Feuers auf ein angrenzendes Wohnhaus konnte verhindert werden. Das Haus sei nicht mehr bewohnbar, hieß es. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen