Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 27-jährige schwangere Frau bei Verkehrsunfall getötet

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Cuxhaven (dpa/lni) - Eine 27-jährige schwangere Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Neuenwalde und Debstedt (Kreis Cuxhaven) ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben kam sie am Dienstagnachmittag aus ungeklärter Ursache mit ihrem Auto auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die junge Frau wurde an der Unfallstelle von Ersthelfern und anschließend von Rettungssanitätern reanimiert, verstarb aber kurze Zeit später in einem Krankenhaus. Auch das ungeborene Kind habe nicht gerettet werden können, teilte die Polizei am Mittwoch weiter mit.

© dpa-infocom, dpa:210303-99-669534/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.