Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 52-Jähriger stürzt von Motorrad: Schwer verletzt

Der Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Bad Bentheim (dpa/lni) - Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist in Bad Bentheim im Landkreis Grafschaft Bentheim von seiner Maschine gestürzt und schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Motorrad am Freitagnachmittag in Richtung Nordhorn unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte. In einer Kurve habe er die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210619-99-57784/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.