Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen 72-Jähriger stirbt bei Fahrradunfall: Zeugen gesucht

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Groß Hegesdorf (dpa/lni) - Ein 72 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall zwischen Groß Hegesdorf und Reinsen im Landkreis Schaumburg ums Leben gekommen - jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 72-Jährige mit seinem Trekkingrad am Freitagabend auf der Landesstraße 444 unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Aus zunächst ungeklärter Ursache stürzte er in einer Kurve vom Rad. Trotz der unmittelbaren Wiederbelebungsversuche von Ersthelfern starb der Mann noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Die Polizei bittet zur Ermittlung der Unfallursache nun um Zeugenhinweise.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen