Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Auto kollidiert mit Traktor: Fahrer tot

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Uplengen (dpa/lni) - Bei einem Zusammenstoß seines Autos mit einem Traktor ist am Freitag in Uplengen (Landkreis Leer) ein Autofahrer aus Bremen gestorben. Der 30-Jährige sei in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und mit dem Traktor zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Er starb noch am Unfallort. Der 40 Jahre alte Traktorfahrer aus Bösel wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein hinter dem verunglückten Wagen fahrendes Auto wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile leicht beschädigt. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen