Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Auto kommt von Fahrbahn ab: Zwei 17-Jährige schwer verletzt

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Bad Rothenfelde (dpa/lni) - Bei einem Unfall im Kreis Osnabrück sind zwei 17-jährige Frauen schwer verletzt worden. Der Wagen kam am Donnerstagabend in Bad Rothenfelde von der Straße ab, wie eine Polizeisprecherin sagte. Der 21-jährige Fahrer wurde leicht verletzt im Wagen eingeklemmt. Die beiden jungen Frauen, die mit ihm unterwegs waren, erlitten schwere Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann zu schnell gefahren.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen