Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Autofahrerin prallt gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz.

(Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB)

Rietberg (dpa/lni) - Eine 64-Jährige ist in Rietberg bei Gütersloh mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden. Sie sei am Donnerstagnachmittag im Verlauf einer leichten Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Wagen landete demnach nach dem Aufprall am Baum in einem Straßengraben. Die Frau aus Rietberg wurde per Rettungshubschrauber in eine Bielefelder Klinik gebracht. Die Straße war der Polizei zufolge nach dem Unfall rund drei Stunden gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen