Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Brand in Garagenkomplex in Syke

Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei.

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/d)

Syke (dpa/lni) - In einem Garagenkomplex in Syke (Landkreis Diepholz) ist in der Nacht zum Montag ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte um kurz vor Mitternacht in den Ortsteil Okel gerufen. Als sie dort ankamen, habe der Dachstuhl des Garagenkomplexes in Flammen gestanden. Die Feuerwehr konnte jedoch verhindern, dass ein benachbartes Wohnhaus beschädigt wurde. Verletzt wurde laut Polizei und Feuerwehr niemand. Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf rund 18.000 Euro. Die Brandursache war zunächst unklar.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen