Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Drei Autos krachen zusammen - 81-Jährige in Lebensgefahr

Der Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Harpstedt (dpa/lni) - Eine 81-jährige Frau ist am Donnerstagabend bei einem Unfall bei Harpstedt (Landkreis Oldenburg) lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 36-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und mit dem Pkw der 81-Jährigen kollidiert. Das Auto der Seniorin geriet daraufhin ebenfalls auf die Gegenfahrbahn und krachte in den Wagen eines 31-Jährigen. Die 81-Jährige musste von der Feuerwehr befreit werden und wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die beiden anderen Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und ebenfalls in Krankenhäuser gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210625-99-136231/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.