Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Erfolgreiche Fahndung: Vermisster Vietnamese meldet sich

(Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild)

Braunschweig (dpa/lni) - Der von der Polizei Braunschweig gesuchte Vietnamese hat sich gemeldet. Der 33-Jährige sei wohlauf, teilten die Beamten am Freitag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Nachdem der Mann von der Suche erfahren hatte, sprach er in Braunschweig mit Ermittlern, wie ein Polizeisprecher sagte.

Weitere Details zur erfolgreichen Fahndung wollte die Polizei nicht nennen. Die Beamten fahndeten seit Donnerstag öffentlich mit Bildern nach dem Mann, nachdem Angehörige ihn als vermisst gemeldet hatten. Demnach war er zuletzt im Sommer 2021 gesehen worden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen