Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Generator fängt Feuer: Garage in Lingen brennt ab

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Lingen (dpa/lni) - Ein Feuer hat in Lingen (Landkreis Emsland) die Garage eines Einfamilienhauses zerstört und einen Schaden von etwa 15.000 Euro hinterlassen. In der Garage, die noch im Rohbau war, hatte in der Nacht zum Dienstag ein Generator Feuer gefangen, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Die Garage stand vollends in Flammen und brannte komplett nieder. Am angrenzenden Haus entstanden Schäden an der Fassade, das Feuer griff allerdings nicht über. Die Bewohner blieben unverletzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen