Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Göttinger Basketballer holen Nachwuchsspieler Ani

Ein Basketball liegt auf dem Spielfeld

(Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild)

Göttingen (dpa/lni) - Die BG Göttingen hat ihren Kader für die neue Saison mit einem Nachwuchsspieler ergänzt. Vom Regionalligisten Saarlouis Sunkings kommt der 20 Jahre alte Jesse Chidera Ani zu den Niedersachsen und erhält nach Angaben des Basketball-Bundesligisten vom Donnerstag einen Zweijahresvertrag.

"Jason ist ein junger Spieler, der sich bei uns weiterentwickeln soll. Er hat im Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen und langfristig das Potenzial zum festen Kader zu gehören", sagte Trainer Roel Moors über den Guard. "Kurzfristig kann er uns in erster Linie dabei helfen, die Qualität des täglichen Mannschaftstrainings zu steigern und die anderen Spieler herauszufordern."

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen