Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Grizzlys Wolfsburg verlängern Vertrag mit Dominik Bittner

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Wolfsburg (dpa/lni) - Die Grizzlys Wolfsburg haben den Vertrag mit Verteidiger Dominik Bittner um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Das teilte der Club aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag mit. Der 28 Jahre alte Bittner war 2019 von den Schwenninger Wild Wings zu den Niedersachsen gewechselt. "Wir sind sehr froh, dass wir mit "Bits" weiter langfristig planen können. Es gibt nicht sehr viele deutsche Verteidiger seines Kalibers auf dem freien Spielermarkt", sagte Wolfsburgs Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf über Bittner, der zuletzt wegen einer Muskelverletzung ausfiel.

© dpa-infocom, dpa:210226-99-605421/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.