Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Grizzlys Wolfsburg verlängern mit Verteidiger Button

Ein Puck mit dem Logo der Deutschen Eishockey Liga (DEL) liegt auf weiteren Pucks.

(Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild)

Wolfsburg (dpa/lni) - Die Grizzlys Wolfsburg haben den Vertrag mit Verteidiger Ryan Button vorzeitig verlängert. Der 31-Jährige steht bei den Niedersachsen nun bis 2025 unter Vertrag, wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga am Dienstag mitteilte. Der Kanadier war 2019 aus München nach Wolfsburg gewechselt. "Ryan ist ein sehr zuverlässiger, läuferisch starker Verteidiger, der seine vielseitigen Qualitäten auch in den Special-Teams zum Ausdruck bringt", sagte Wolfsburgs Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen