Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Halle einer Autowerkstatt ausgebrannt: Eine verletzte Person

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/Z)

Schüttorf (dpa/lni) - Bei einem Brand in einer Autowerkstatt in Schüttorf in der Grafschaft Bentheim ist ein Mensch verletzt worden. Die Halle und zwei Fahrzeuge seien vollständig ausgebrannt, das Feuer sei aber unter Kontrolle, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Die Ursache des Feuers und die Schadenshöhe waren zunächst unklar, ebenso Details zu der verletzten Person.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen