Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Lastwagen kracht in Lärmschutzwand: Fahrer stirbt

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Sittensen (dpa/lni) - Ein Lastwagen-Fahrer ist in eine Lärmschutzwand an der Autobahn 1 in Höhe der Anschlussstelle Sittensen gefahren und tödlich verletzt worden. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall im Lastwagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Wie es zu dem Unfall am Sonntagnachmittag kam, blieb zunächst unklar, die A1 in Fahrtrichtung Bremen wurde für die Bergungsarbeiten gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210228-99-631171/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.