Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Lena Lattwein verlängert beim VfL Wolfsburg bis 2025

Spielbälle liegen auf dem Rasen.

(Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dp)

Wolfsburg (dpa/lni) - Fußballerin Lena Lattwein vom VfL Wolfsburg hat ihren Vertrag vorzeitig verlängert. Die 22-Jährige unterschrieb bei den VfL-Frauen bis zum 30. Juni 2025, wie der Club am Dienstag mitteilte. Die Nationalspielerin war vor der gerade beendeten Saison von der TSG 1899 Hoffenheim nach Niedersachsen gewechselt. In der Frauen-Bundesliga kam die Mittelfeldspielerin 19 Mal, im DFB-Pokal vier Mal und in der Champions League zehn Mal zum Einsatz.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen