Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Lkw überfährt Radfahrer: 80-Jähriger tot

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Twistringen (dpa/lni) - Ein Lkw hat an einer Kreuzung in Twistringen (Landkreis Diepholz) einen 80 Jahre alten Radfahrer überrollt. Der Mann starb am Montag noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Der 56-jährige Lkw-Fahrer wollte an der Kreuzung aus der Westerstraße kommend auf die Bundesstraße 51 einbiegen. Dabei übersah er aus bislang ungeklärter Ursache den Radfahrer, der unter den Lkw geriet. Die Bundesstraße wurde für die Unfallaufnahme und erste Ermittlungen für mehrere Stunden voll gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen