Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Mann prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses.

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Göhrde (dpa/lni) - Ein Mann ist auf einer Landstraße bei Göhrde (Landkreis Lüchow-Dannenberg) mit seinem Kleintransporter gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Er sei am frühen Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei Lüneburg. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt. Nähere Details nannte der Polizeisprecher zunächst nicht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen