Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/)

Hannover (dpa/lni) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad in Hannover ist am Dienstagmorgen der Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Unfall habe sich im Stadtteil Ahlem ereignet, sagte eine Polizeisprecherin. Eine Straße habe wegen der Unfallaufnahme voll gesperrt werden müssen, es sei im morgendlichen Berufsverkehr zu Staus gekommen. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen