Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Polizeiauto kracht in Transporter: Zwei Schwerverletzte

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz.

(Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB)

Wolfsburg (dpa/lni) - Bei einem Zusammenstoß eines zivilen Polizeiwagens mit einem Transporter sind in Wolfsburg zwei Polizisten schwer verletzt worden. Der 24-jährige Fahrer des Wagens und sein 22-jähriger Kollege waren am Mittwoch mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz, wie die Polizei am Abend mitteilte. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 32-jährige Fahrer des Transporters habe sich leicht verletzt. Die Polizisten waren in der Innenstadt unterwegs. Details zum Unfallhergang und zur Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen