Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Tödlicher Frontalzusammenstoß bei Bersenbrück

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Osnabrück (dpa/lni) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B68 zwischen Bersenbrück und Badbergen im Landkreis Osnabrück ist der Fahrer eines Sprinters um Leben gekommen. Der 56-Jährige aus Herne setzte am Donnerstagnachmittag nach Polizeiangaben trotz Gegenverkehrs zum Überholen an. Ein Pkw konnte noch ausweichen, ein entgegenkommender Lkw nicht mehr. "Die Ursache ist ganz klar, es gibt Zeugen und eindeutige Spuren", sagte ein Polizeisprecher. Der 58 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Lkw wurde leicht verletzt, er kam in eine Klinik. Die Aufräumarbeiten dauerten bis in den Abend an, die Bundesstraße war gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:211021-99-685737/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.