Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen US-Stürmer Mingoia wechselt von Finnland nach Wolfsburg

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Wolfsburg (dpa/lni) - Der deutsche Eishockey-Vizemeister Grizzlys Wolfsburg hat den amerikanischen Angreifer Trevor Mingoia verpflichtet. Der 29-Jährige spielte in den vergangenen beiden Jahren für den finnischen Club KooKoo. Davor war er auch schon in Schweden für Rögle BK und Västerviks IK aktiv. "Trevor hat sich in den Teams während seiner Stationen in Europa jeweils zu einem Schlüsselspieler entwickelt. Sowohl als Vorbereiter als auch als Torschütze hat er in den letzten Jahren wichtige Spiele entschieden", sagte der Wolfsburger Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.

© dpa-infocom, dpa:210624-99-126905/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.