Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Unbekannte stehlen ganze Palette mit Mährobotern

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Celle (dpa/lni) - Der Frühling kommt, die Rasenmäher-Saison muss begonnen haben: Unbekannte Diebe haben vor einem Baumarkt eine ganze Palette mit Mährobotern gestohlen. Der Schaden liege in vierstelliger Höhe, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Diebe hatten den Angaben zufolge zudem bereits vor einer Woche zugeschlagen. Die zwölf Mähroboter waren in Kartons auf einer Palette am Haupteingang des Baumarktes abgestellt. Die Beamten hoffen auf Hinweise von Zeugen, die möglicherweise das Verladen der Beute beobachtet haben.

© dpa-infocom, dpa:210420-99-274446/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.