Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen VfL Osnabrück holt Linksverteidiger Kleinhansl

Fußbälle liegen in einem Tor. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Osnabrück (dpa/lni) - Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück hat den Abwehrspieler Florian Kleinhansl aus der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart verpflichtet. Das gaben die Niedersachsen am Donnerstag bekannt. Der 20-Jährige habe "eine tolle Dynamik und ist nicht nur auf der linken Verteidigerposition, sondern auch davor einsetzbar", sagte Sportdirektor Amir Shapourzadeh. "Florian hat beim VfB Stuttgart für die zweite Mannschaft gespielt, aber auch regelmäßig bei den Profis unter Tim Walter mittrainiert und dabei viel gelernt. Ich hatte ihn schon länger auf dem Radar."

© dpa-infocom, dpa:210701-99-216309/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.