Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Wanderer finden Leiche in Wald im Landkreis Hildesheim

dpa_Regio_Dummy_NiedersachsenBremen.png

Freden (dpa/lni) - Wanderer haben in einem Wald bei Freden im Landkreis Hildesheim eine zum Teil bereits skelettierte Leiche entdeckt. Der Fundort sei am Donnerstag von der Polizei im Beisein eines Rechtsmediziners untersucht worden, teilten die Beamten am Freitag mit. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handele es sich bei dem Toten um einen Mann mittleren Alters. Seine Identität und die Umstände seines Todes seien noch ungeklärt. Nach der Obduktion am Freitag waren Polizeiangaben zufolge weitere Untersuchungen geplant. Über das Ergebnis wollen die Ermittler voraussichtlich erst in der kommenden Woche informieren. 

© dpa-infocom, dpa:210305-99-705733/2

Regionales