Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Zusammenstoß mit Auto: Radfahrerin lebensgefährlich verletzt

Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Bad Bentheim (dpa/lni) - Eine Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Bad Bentheim im Landkreis Grafschaft Bentheim lebensgefährlich verletzt worden. Die Autofahrerin hatte ersten Erkenntnissen zufolge am Donnerstagmorgen die Fahrradfahrerin an einer Kreuzung übersehen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die Verletzte wurde in einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. Das genaue Alter der Frauen sowie die Hintergründe zum Unfallhergang waren zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210617-99-28004/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.