Regionalnachrichten

Niedersachsen & Bremen Zwölfjähriger Fahrradfahrer stürzt: Schwer verletzt

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

(Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild)

Hagen (dpa/lni) - Ein Junge ist bei einem Fahrradunfall auf einem Waldweg in Hagen (Landkreis Osnabrück) gestürzt und schwer verletzt worden. Der Zwölfjährige sei am Dienstagnachmittag mit seinem Rad mit einen am Boden liegenden Baum zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Junge, der einen Fahrradhelm trug, wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210518-99-652510/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.