Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen 19-Jährige bei Hennef durch Steinschlag verletzt

Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

(Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild)

Hennef (dpa/lnw) - Eine 19-Jährige ist bei Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) durch einen Steinschlag verletzt worden. Die junge Frau war von den Rettungskräften am Montagabend unterhalb eines ehemaligen Steinbruchs gefunden worden. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr mitteilte. Insgesamt waren rund 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210413-99-180862/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.