Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen 22-Jähriger nach Sturz mit Motorrad schwer verletzt

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Welver (dpa/lnw) - Bei einem Sturz mit seinem Motorrad ist ein 22-Jähriger in Welver (Kreis Soest) schwer verletzt worden. Der Mann sei am Mittwoch in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mit. Daraufhin sei er mehrere Meter hoch geschleudert worden und anschließend in einen angrenzenden Graben gestürzt. Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen