Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen 90-Jähriger stirbt nach Unfall mit Pedelec

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

(Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild)

Rheurdt (dpa/lnw) - Nach einem Unfall mit seinem Pedelec am Niederrhein ist ein 90-Jähriger gestorben. Der Mann sei bereits am Ostermontag im Ort Rheurdt verunglückt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Er sei bei einer Fahrt mit seiner Lebensgefährtin zu nah an den rechten Straßenrand geraten und gestürzt. Der Mann habe einen Helm getragen, aber schwere Gesichtsverletzungen erlitten. Am Donnerstag sei an den Folgen des Unfalls gestorben.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen