Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Abbiegeunfall mit Lkw und Auto in Moers: Drei Verletzte

Ein Dachschild mit der Aufschrift

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild)

Moers (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Auto in Moers (Kreis Wesel) sind drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer habe nach links auf die Autobahn 42 abbiegen wollen und dabei die Vorfahrt des entgegenkommenden Wagens einer 62-Jährigen missachtet, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die beiden Fahrzeuge seien am Mittwochabend frontal zusammengeprallt. Die beiden Fahrer kamen schwer verletzt in Krankenhäuser. Eine 25-jährige Beifahrerin aus dem Auto wurde leicht verletzt. Sowohl die Straße als auch die Abfahrt der A42 waren zeitweise voll gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen