Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Auto kollidiert mit zwei Bäumen: Fahrer schwer verletzt

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Warstein (dpa/lnw) - Ein 23-Jähriger ist in Warstein (Kreis Soest) mit seinem Auto von der Straße abgekommen, gegen zwei Bäume gekracht und schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannter Ursache habe der Autofahrer in der Nacht auf Samstag die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei mit. Lebensgefahr bestehe nicht. Bei der Unfallaufnahme wurde laut Polizei Alkoholgeruch wahrgenommen. Daraufhin wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.

© dpa-infocom, dpa:211127-99-164363/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.