Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Auto überschlägt sich: Frau schwer verletzt

Der Schriftzug 112 für die Notrufnummer steht auf einem Rettungswagen.

(Foto: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild)

Hamm (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall in Hamm ist eine Frau schwer verletzt worden. Die 25-Jährige versuchte am Dienstagnachmittag auf schmaler Fahrbahn einem Lkw Platz zu machen, als plötzlich ihr Autoreifen Luft verlor und sie daraufhin mit dem Heck des Lkws kollidierte, wie die Polizei mitteilte. Ihr Auto sei von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Schwer verletzt wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen