Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Betrunkener stürzt vom Balkon: Schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz.

(Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Ze)

Lippstadt (dpa/lnw) - Ein betrunkener 52-Jähriger ist von einem Balkon im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses in Lippstadt gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen habe der Mann am Samstag alkoholisiert Süßigkeiten für Kinder hinunterwerfen wollen und dabei das Gleichgewicht verloren, teilte die Polizei am Montag weiter mit. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen