Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Bielefeld leiht kroatischen Mittelfeldspieler Lepinjica aus

Der Spielball der Saison 2021/2022 der 2. Bundesliga liegt auf dem Rasen.

(Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild)

Bielefeld (dpa/lnw) - Arminia Bielefeld hat sich nach dem Fehlstart in der 2. Fußball-Bundesliga nochmal verstärkt und den kroatischen Spieler Ivan Lepinjica ausgeliehen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldakteur kommt vom kroatischen Erstligisten HNK Rijeka zum Bundesliga-Absteiger und ist vorerst bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Die Arminia verfügt über eine Kaufoption.

"Wir waren uns einig, dass uns ein physisch starker, großer Spieler als Sechser nochmal guttut. Insofern bin ich als Trainer zufrieden, dass Ivan zu uns kommt und wir mit ihm arbeiten können", sagte Bielefelds Trainer Uli Forte. Nach drei Niederlagen in den ersten drei Spielen empfängt die Arminia am Samstag (13 Uhr/Sky) Top-Favorit Hamburger SV.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen