Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Bus prallt gegen geparkten Lastwagen: Zwei Leichtverletzte

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

(Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)

Gütersloh (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß ihres Fahrzeugs mit einem Lastwagen in Werther (Kreis Gütersloh) sind ein Busfahrer und sein Mitfahrer leicht verletzt worden. Der 44-Jährige war am Donnerstagabend mit dem Bus von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Lastwagen gestoßen, wie die Polizei Gütersloh am Freitag mitteilte. Rettungskräfte versorgten die beiden leicht verletzten Männer vor Ort. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen