Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Detektiv erwischt Ladendieb mit 19 Packungen Schönheitscreme

Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

(Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild)

Bielefeld (dpa/lnw) - Bei dem Versuch, 19 Packungen Schönheitscreme zu stehlen, ist ein Mann in Bielefeld von einem Ladendetektiv gestoppt worden. Der 37-Jährige war dem Detektiv am Montag aufgefallen, weil er die Beute im Wert von 379 Euro zunächst in seinen Einkaufswagen packte, in einer Ecke verschwand und mit leerem Wagen zurückkehrte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Detektiv nahm den Mann zur Seite und fand in dessen prall gefüllter Umhängetasche die Waren. Der Mann ohne festen Wohnsitz war bereits polizeibekannt und kam in Untersuchungshaft.

© dpa-infocom, dpa:210414-99-200745/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.